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Excel starten
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Bildschirmaufbau
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Befehle und Zellen mit der Maus und der Tastatur auswählen
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Mappe im Speicherordner speichern
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Daten eingeben und bestätigen
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Zellinhalte verwerfen und ändern
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Automatisch Summe berechnen
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Schriftart und -größe festlegen
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Spaltenbreite verändern/optimieren
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Zellen verbinden und hervorheben
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Rahmen und Schattierung
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Seitenränder festlegen
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Standardkopf- und -fußzeile
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Tabelle in der Seitenansicht prüfen
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Zeilen und Spalten einfügen
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Formatierung aus Zellen entfernen
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Formeln mit Konstanten erstellen
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Mit Zellen rechnen
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Formatierung übertragen
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Arbeitsblätter umbenennen
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Arbeitsblätter einfügen und verschieben
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Tabellenblätter gruppieren
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Kopieren von Zellinhalten
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Automatisches Ausfüllen von Zeilen und Spalten
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Zellen über das Kontextmenü formatieren
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Notiz einfügen
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... und viele weitere Punkte!
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